Dienstag, 7. Januar 2014

polymer clay alias Fimo

Hier ist ja nun schon eine Ewigkeit nichts mehr passiert!

Das soll sich ändern!

Ich bin vor einiger Zeit auf Fimo gestoßen. Bis dahin hat mich Modelliermasse kaum interessiert. Experimente mit lufttrockender, weißer Masse verliefen eher enttäuschend.. Aber Fimo und ich wir sind Freunde geworden!
Als erstes hätte ich mal einen Vorschlag was sich schön lesen und nachbasteln lässt.

http://www.amazon.de/The-Polymer-Clay-Cookbook-Jewelry/dp/0823024849/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389101109&sr=8-2&keywords=polymer+clay

Ich selbst habe mir nach längerm überlegen welches Buch es sein soll, dieses gekauft. Es ist in englisch verfasst, aber dank sehr guter bebilderung ist das gar kein Problem. Alles ist verständlich und gut nach zu vollziehen. 
An sich ist es ein kleines Kochbuch für Dinge die man nicht essen kann.. aber es sieht so appetitlich aus!

Beispielfotos werden folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten