Sonntag, 3. Oktober 2010

die "Neue" ist da

Gestern nun war der Tag der Tage! Ich habe mir eine neue Nähmaschine gekauft.
Entscheiden habe ich mich dann Schlussendlich doch für die teure Maschine PFAFF Expression 2.0. Erstanden habe ich das gute Stück zu einem sehr guten Preis bei "Hamel" in Erfurt. Ich bin also zum Fachhändler gegangen, habe mich beraten lassen, die nette Verkäuferin hat mir noch eine Einweisung gegeben und bin mit Maschine glücklich nach Haus gegangen.

Zuhaus an gekommen hab ich mein neues Lieblingsstück natürlich gleich ausgepackt.

der Karton

Den Karton aufgerissen und den Inhalt erstmal schön auf dem Tisch drapiert um ein Bild zu machen. 


Maschine mit Zubehör

Zum Lieferumfang gehören verschiedene Füßchen, das Pedal mit Kabeln, Garnrollen, eine Bedienungsanleitung und das Wartungszubehör.

Nach der Einweisung im Geschäft, war ich auch wieder überzeugt das es ein guter Kauf ist, da die Maschine schon einige schöne Extras hat die sie zu etwas besonderem machen :)

Ich hoffe ich werde viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied haben..
Weitere Berichte über erste Näherfolge werden folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten