Montag, 9. Juni 2014

Die neue CUT ist da uuuund es gibt eine Facebookseite!

Seit Freitag (06.06.14) gibt es die neue CUT im Handel, die ich mir natürlich sofort gegönnt hab.
Neben den immer tollen Schnittmustern, von denen mir persönlich das Kleid und das Shirt am besten gefallen, gibt es einen Artikel über Schrumpffolie und natürlich wie immer viele weiter interessante Themen. Schrumpffolie als Material zum gestalten ist mir in letzter Zeit häufig im Web begegnet und war mir bis dato in dieser Form unbekannt. Ich bin sehr gespannt diese Folie auszuprobieren und werde natürlich hier berichten :)

Außerdem hat appetit jetzt auch eine Facebookseite.. die natürlich gemocht werden darf!

https://www.facebook.com/pages/Hast-du-appetit/799231856760836

..es grüßt herzlichst Frau Schmidt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten