Sonntag, 26. September 2010

Stillstand

Zur Zeit ist hier leider gar nichts los...

Das liegt zum Einen daran das ich im Moment beruflich recht eingebunden bin und das leider der Tod jeglicher Kreativität ist. Zum Anderen liegt es daran (und das ist angenehmer) das ich auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine bin. :)
Nach längerer Recherche im Netz und nach dem Besuch im Fachhandel habe ich mich überhaupt erstmal für eine Marke entschieden. Meine Wahl fällt dabei auf die gute alte Pfaff. Ich denke da macht man (also ich) nichts falsch. Nun stehe ich vor der Wahl in welcher Preisklasse ich kaufen will. Ich überlege ob es eine Pfaff select 4.0 oder eine Pfaff expression 2.0 sein soll. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und natürlich unterscheiden sie sich für meinen beschränkten Geldbeutel ordentlich im Preis.
Eine direkte Wahl habe ich noch nicht getroffen. Nur eine leichte Ahnung wo es mich hinzieht habe ich bereits, aber dies halte ich geheim! ;)

Wenn es dann aber so weit ist das ich Zuwachs bekomme, werde ich mein neues "Familienmitglied" natürlich standesgemäß hier vorstellen.
Published with Blogger-droid v1.5.9

1 Kommentar:

  1. Hehe, ich war in den Entscheidungsprozess bereits mit eingebunden und weiß wohl auch, wohin die Reise näht.

    AntwortenLöschen